Im nördlichen Teil des Iran haben wir das Tempo, das wir in der Türkei gefahren sind, aufrechterhalten, weil es immer noch kalt und bergig war. Weiter südlich konnten wir Tempo rausnehmen und gemütlicher Land und Leute kennenlernen. Während 28 Tagen fuhren wir dabei 4’532km. Maximale Höhe 2’824 müM.
Auf der Übersichtskarte haben wir mit Wegpunkten detaillierten Informationen über die aktuellen Strassenzustände für Selbstfahrer eingetragen, einfach reinzoomen oder runterladen. Unsere persönlichen Highlights sind ebenfalls eingetragen.
Stand Dezember 23
Vielen Dank für die Informationen! Wir sind schon auf den nächsten Bericht gespannt.
Viele Grüsse aus dem Jura
Albert & Andrea
Spannend
ist es!
salut zusammen
herzlichen Dank für die Bilder und Eindrücke.
was uns im Westen natürlichen interessiert, wie erlebt ihre Land und Menschen. Wir werden ja hier, durch die Medien, laufend mit Berichten und schrecklichen Bildern aus dem nahen Osten, wie auch der politischen Lage zugedeckt. ist das das Bild, dass wir von diesen Gebieten haben müssen, frage ich mich? das glaube ich nicht.
berichtet doch mal darüber, falls das möglich ist.
liebe Grüsse
Thomas
Salut Thomas
werden wir, aber eben nur aus unserer persönlichen Erfahrung, die nicht repräsentativ ist. Die meisten Menschen, die wir getroffen haben, wollen diese Regierung nicht, aber sie arrangieren sich. alles weitere persönlich.