6.2.23, Tupiza, Bolivien
Unterwegs mit einem Mercedes ex-Feuerwehrfahrzeug
Nadja reist mit ihren beiden Jungs Franz und Karl (16Mte) durch Südamerika. Sie hat ein Jahr Elternzeit und nutzt die, um mit ihren Kindern durch die Welt zu reisen. Ihr Mann kommt sie, wenn immer möglich, besuchen. Wir finden, dass das Reisen, so wie wir das unternehmen keine Ferien sind, weil es dauernd einiges zu erledigen gibt. Aber Nadja macht das alles alleine und erst noch mit zwei kleinen Kindern. Wir sind extrem beeindruckt. Wir verbringen einen lustigen Abend mit den dreien und finden, dass Franz für sein Alter schon extrem selbständig und seiner Mutter eine Hilfe ist. Diese Reise ist für die drei sicher intensiv und wir hoffen, dass mindestens Franz sich im Alter noch daran erinnern kann. Sicher werden beide eine Offenheit der Welt gegenüber mitnehmen, die sie in München nicht so einfach aufgebaut hätten.
Die Kinder sind es gewoht. Die wissen nicht anders. Wie geht es mit Ihr Zwei? Noch stets viel lust am Reisen? Wie lange seit Ihr weg aus Europa?
Wir bleiben über den Sommer in Europa, dann geht es wieder weiter.
Bravi, Nadja, Franz und Karl! Und mit liebem Gruss an Euch Beide… Herzlich, Nadja
thanx, eine glückliche Zeit bis dann
Wauuuu unwahrscheinlich was es für starke Frauen und Familie, Mann kommt immer nach (aus Europa…?), Bolivien ist ja nicht um die Ecke…, Mann muss großes Vertrauen in die drei haben…
Danke wieder für die tollen Fotos, LG aus der Steiermark, Robert :=)))…..PS euch einen schönen Sommer in der Schweiz…
lieben Dank