Wir trafen in Angola auf eindrückliche Landschaften und sehr sympathische Menschen. Die Wüste im Südwesten gegen Namibia war voller Formen, die der Wind in den Sandstein geblasen hat und die Küste südlich von Luanda ist ein riesiger, einsamer Sandstrand mit tollen Buchten und verlassenen Orten. Die Menschen vor allem im Hinterland leben noch sehr ursprünglich und waren mindestens so interessiert an uns, wie wir an ihnen.
Einfach wunderschön die Bilder und es zeigt mir dass die Welt noch viel mehr zu bieten hat als einfach “nur” die schöne Schweiz. Danke für die interessanten Bilder aus Namibia. Gruß aus Altendorf Peter
PS: in den Schweizer Bergen hat es zur Zeit viel Schnee. Ich war letzte Woche in Davos und dort sind die Schnee Mauern 2m hoch!
besten Dank Peter. Ja, die Schneemauern sind hier deutlich niedriger bei immer etwas über 30°C. Einen schönen Winter.
Super schöne Bilder…
lieben Dank
einfach nur schön!! herzlichen dank für eure wunderbaren bilder und berichte! das macht richtig gluschtig. habe meine ferien dieses jahr leider nicht bekommen so wie gewünscht so dass ich kurzerhand intern nach SG wechsel ab 1.5.18 wo ich dan mehr ferein machen kann, leider aber erst ab herbst 2018.ganz herzlich fluba
…die Bilder sind wirklich echt genial, wie schön muss es sein alles in Natur zu sehen. Auch wir sind Fernwehgeplagte. Ende nächsten Jahres wollen wir mit unserer Elfi (MAN 13 Tonnen (abgelastet auf 11,9 T) auf lange Reise gehen.
Liebe Grüße
Cordy & Klaus
Hallo Cordy&Klaus
besten Dank. Wo soll es bei euch denn hingehen? Wie lange?
lg aus Namibia bei 35°C
Peter
die Portraits sind sensationell!
ganz lieben Dank
Vielen Dank für die Bilder – einfach herrlich. Mir gefallen die „Fahraufnahmen“ besonders gut – mehr davon 😉
Welches sind denn „Fahraufnahmen“? Bilder von Globi?
lgPeter
Sehr schöne Bilder die einen wirklich träumen lassen
das freut mich sehr, das ist immer mein Ziel. lieben Dank
Wahnsinn diese Hammerbilder und Portaits
lieben Dank und Gruss